Bewertung:


Kommentare: 32
  • #32

    Dirk (Sonntag, 03 März 2024 09:30)

    Seit ich eine Brille brauche bin ich Kunde bei KIWA Optik auch verglichen mit anderen ist sie heute immer noch die Beste Brillenberaterin. Alle Gläser passgenau und die Sehstärke 100 Prozent . Von der Bedienung bis Service ist man richtig gut aufgehoben besser geht nicht.

  • #31

    Katharina Blum (Donnerstag, 29 Februar 2024 14:29)

    Top Beratung , sehr sehr kompetent . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Man nimmt sich für den Kunden richtig viel Zeit ... kann ich nur weiter empfehlen

  • #30

    Dirk K. (Sonntag, 12 November 2023 15:06)

    Bei Kiwa Optik habe ich durch Frau Anna Weismann-Kiene eine fachlich kompetente Beratung erhalten , weshalb ich mir dort nicht nur eine Gleitsichtbrille , sondern auch eine Sport-,Sonnen- und Arbeitsplatzbrille machen ließ.
    Alle Brillen sind sehr gut auf meine Sehstärke abgestimmt und dadurch fühle ich mich auch nicht in meinen Sichtfeld eingeschränkt .
    Kiwa Optik kann ich nach bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.

  • #29

    I. Höhne (Dienstag, 26 September 2023 12:29)

    Da Ersatz für meine Gleitsichtbrille sowie Gleitsicht Sonnenbrille her musste, informierte ich mich bei einigen hochgelobten Optikern bzw. Filialisten die mich nicht überzeugen konnten. Zufällig entdeckte ich glücklicherweise Kiwa-Optik.
    Die freundliche Augenoptikermeisterin Frau Weismann-Kiene hat mich sehr ausführlich und perfekt beraten, so das ich beide Brillen zu einem sehr guten Preis gekauft habe.
    Mein Fazit lautet - Wenn Brille dann Kiwa-Optik.

  • #28

    Svitlana Sorochenko (Dienstag, 25 April 2023 17:12)

    Ich möchte mich für die Professionalität und Kompetenz von Anna Weismann-Kiene bei der Auswahl von Brillenfassungen bedanken. Es war schnell und von guter Qualität. Ich war sehr zufrieden!

  • #27

    Schupp D. (Mittwoch, 07 Dezember 2022 15:46)

    Wenn eine neue Brille her muss, dann nur bei diesem Optiker. Seit Jahren bin ich ein treuer Kunde und kann diesen Optiker nur wärmstens empfehlen.

  • #26

    H. P. (Mittwoch, 20 Juli 2022 09:44)

    Die Inhaberin von Kiwa-Optik in Koblenz ist eine hervorragende Optikmeisterin. Sie hat mich perfekt beraten, so dass ich mir nach der Arbeitsplatzbrille auch eine Gleitsichtbrille habe anfertigen lassen. Die Optik in den Gläsern ist ausgezeichnet gemessen und umgesetzt. Nun brauchte ich noch eine Radbrille. Es ist ihr auch hier gelungen, eine für mich perfekt selbst tönende Gleitsicht-Rad-Sportbrille anzufertigen. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann sie bestens empfehlen. Wenn man gute Brillen mit Fachkompetenz und persönlichem Service zu fairen Preisen haben möchte, ist man hier genau richtig. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

  • #25

    M.Höflie (Dienstag, 05 Oktober 2021 12:20)

    Spitze! Von Beratung über Service zu Ver-und Bearbeitung ganz toll.
    Ich kann diesen Optiker nur empfehlen - Ich behaupte mit Abstand der beste Optiker in Koblenz und Umgebung. Ich komme gerne wieder.

  • #24

    Richard Hein (Montag, 04 Oktober 2021 17:58)

    Ich bin mit mein neuer Brille sehr zufrieden, da ich besser sehe und passt sehr gut von sitzt, auch
    die Beratung war ich Äußert sehr zu frieden, das ist für mich ein sehr guter Fachgeschäft .

  • #23

    S. Gläser (Montag, 14 September 2020 11:20)

    Freundliche und sehr gute Beratung

  • #22

    Anja Ellrich (Mittwoch, 12 August 2020 21:07)

    Das ist bei Weitem das beste Optiker-Geschäft, das ich je gefunden habe! Frau Weismann- Kiene ist toll auf mich eingegangen, hat sich an alle Absprachen gehalten, alle meine Wünsche berücksichtigt und die ideale Gleitsichtbrille für mich gefunden. Besonders erwähnenswert finde ich auch, dass sie mir bei der Kostenübernahme durch meine Krankenversicherung zur Seite stand. So einen persönlichen Einsatz findet man heutzutage sehr selten. Ganz großes Lob!

  • #21

    Katherina (Samstag, 25 Juli 2020 18:26)

    Ich wollte mich für die außerordentlich fabelhafte Brille bedanken.

    Eigentlich mag ich Brillen gar nicht und trage sie ausgesprochen ungerne – nur wenn ich wirklich muss, aber diese letzte Brille war einfach nur fabelhaft. Ich trage sie gerne und unbeschwert. Die Gläser sind hervorragend ausgesucht und angepasst. Das Gestell ist elegant und federleicht. Zusammenfassend – beim tragen, spüre ich meine Brille gar nicht und das ist für mich eines der wichtigsten Merkmale. Danke.

  • #20

    D. Stephan (Samstag, 08 Juni 2019 20:06)

    Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und den Superservice. Da können Filialisten nicht mithalten.
    Ich freue mich schon auf meine nächste Brille!

  • #19

    Simone K. (Mittwoch, 21 November 2018 13:45)

    Sehr gutes Fachgeschäft. Moderne Brillen. Ich bin mit meiner Brille sehr zufrieden.netter Kontakt und sehr bemüht um seine Kunden. Schon mehrere Jahre eine zufriedene Kundin!!!

  • #18

    Anna (Montag, 06 August 2018 22:19)

    Beste Optik in ganz Koblenz. Bin schon über 10 Jahre Kundin und möchte keinen andere Optik in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, motiviert. Die Auswahl ist groß und man findet wirklich in jeder Preisklasse was. Auch der Service nach dem Kauf ist super. Man hat immer jemanden vor Ort, der einem hilft. Meiner Meinung nach die beste Optik in Koblenz.

  • #17

    Andreas (Freitag, 27 Juli 2018 11:26)

    Angenehmes Ambiente. Freundliche Beratung. Moderne und große Auswahl

    Optikergeschäft auf jeden Fall zu empfehlen

  • #16

    Frank Peller (Sonntag, 06 August 2017 12:13)

    Kiwa-Optik bietet einen Superservice. Frau Weismann ist nicht nur kompetent sondern auch sehr bemüht, die Kunden rundum zufrieden zu stellen. So konnte sie z.B. nach intensiver Herstellerrecherche meinen Wunsch nach einer ansprechenden Brille mit passendem Sonnenvorsatz erfüllen.
    Auch der Nachkaufservice ist perfekt. So hat sie bei mir z.B. die Nasenbügel an der Brille kostenlos gegen praktischere ausgetauscht.

  • #15

    Y. Karlsberg (Freitag, 14 Juli 2017 15:30)

    Ich möchte mich an das ganze team nochmal herzlich danke sagen für den Super Service, große Auswahl an Brillen und eine sehr sehr nette und erliche Beratung. Ich bin bestens mit meiner Brille zufrieden und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch!.
    Ich freue mich schon auf meine nächste Brille!

  • #14

    Schenk Christiana (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:46)

    Besser geht's nicht!!! Mein Mann und ich wurden hervorragend beraten. Ausführlichst, kompetent und super nett. Auch die Auswahl an Brillengestellen war für uns absolut gut. Das ist jetzt unser Optikerin!

  • #13

    DJ Dirk (Donnerstag, 16 Februar 2017 10:46)

    Als Dj brauche ich mittlerweile ein Brille für den Nahbereich. Nach einer sehr kompetenten Beratung und dem optimalen Gestell gibt es für die KIWA Optik ein 1 mit Stern. Auch eine Nachbestellung als Sonnenbrille war problemlos schnell möglich.

  • #12

    Rudolf (Montag, 12 Dezember 2016 14:18)

    Letzten Sommer brauchte ich eine neue Sonnenbrille. Auch meine weißen,nicht gerade billigen Brillengläser waren ersatzfällig. Da errinerte ich mich an Optiker in det Schlosstrasse/Ecke Victoriastrasse, das mir vor einigen Jahren eine Brille lieferte, mit der ich nie Problem hatte.Zu meiner Erleichterung stellte ich fest,dass es dieses Geschäft immer noch gibt.Die junge Frau,die mich damals bediente,führt das Geschäft jetzt schon seit fünf Jahren, als Inhaberin unter der Namen Kiwa Optik weiter.Was mir auffiel war die große Kompetenz,mit der sie mich beriet und die Augenmessung durchführte.Auch informierte sie mich sachlich über die unterschiedlichen Qualitäten von Brillengläsern. Somit kam ein Angebot zustande, dass dem Preis-Leistungsverhältnis optimal entsprach. Unnötig zu sagen, dass ich dank Frau Anna Weismann-Kiene wieder einen klaren Blick auf die Welt habe.

  • #11

    Michael K. (Montag, 10 Oktober 2016 06:42)

    Nach einer Odyssee bei einem anderen Optiker, habe ich glücklicherweise KIWA Optik in Koblenz gefunden - ich fühlte mich von Beginn an sehr gut beraten und als Kunde gut wahrgenommen. Als langjähriger Gleitsichtbrillenträger wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und ich erhielt eine passende, individuelle Brille. Ich kann KIWA Optik in Koblenz nur weiterempfehlen!

  • #10

    Krasnich A. (Samstag, 08 Oktober 2016 12:52)

    Meine Brille ist etwa 1 Jahr alt und bin immer noch sehr happy.Dummerweise hat sich die Beschichtung der Gläser abgelöst. Anfang letzte Woche war ich bei Fr. Weismann, um mein Problem zu schildern, und siehe da,nach einem kurzen Blick auf das Glas, wurde gleich ein neues in Auftrag gegeben.Garantiefall! Für mich natürlich ein Glück, weil ich befürchtet hatte, dass ich ein neues Glas zahlen müsste.
    Ein fünf-Sterne Optiker!!!

  • #9

    Schiller Marc (Mittwoch, 03 August 2016 13:57)

    Sehr freundliches Personal, große Auswahl an Brillen von preiswert bis teuer.Ich habe schon einiges da erworben und kann das Geschäft immer wieder empfehlen.Bestellung der Gläser ging schnell. Die Ausmessung, sowie die Anpassung der Fassung waren wirklich TOP.

  • #8

    Modeus Friedhelm (Montag, 18 April 2016 16:44)

    Ich wurde beim Kauf meiner neuen Gleitsichtbrille sehr gut beraten und kann spontan sehr gut sehen.Ich fühlte mich im Geschäft sehr wohl und würde dort wieder eine Brille kaufen.Die persönliche Betreuung und Beratung war hoch professionel.

  • #7

    Knecht Marie-Luisa (Donnerstag, 25 Februar 2016 13:55)

    Guten Tag! Heute habe ich meine neue Gleitsichtbrille abgeholt. Ich bin äußerst zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der freundlichen und kompetenten Beratung.
    Ich habe nur etwa die Hälfte des Kostenvoranschlages eines Mitbewerbers für die Brille gezahlt.
    Das Messen meiner Stärken und die Anpassung meiner Brille waren super professionel.

  • #6

    Meinert Christine (Dienstag, 17 November 2015 16:26)

    Ich bin mit der Beratung, dem Service, der Auswahl und der Freundlichkeit des Personals zufrieden.Es ist doch ein Unterschied, ob man zu einem großen Anbieter( Geschäftskette)oder einem individuellen Optiker geht. Man nimmt sich mehr Zeit für den Kunden und die Beratung ist fachlich deutlich besser

  • #5

    Diehl Markus (Montag, 19 Oktober 2015 11:29)

    Ich kann den Augenoptiker meines Vertrauens nur weiterempfehlen.Bin seit Jahren glücklicher und sehr zufriedener Kunde.Die Auswahl an Brillenmodellen ist recht groß und die Beratung ist einfach spitze!

  • #4

    Badin Diana (Montag, 05 Oktober 2015 10:54)

    Ich habe mich bei diesem Optiker sehr wohl gefühlt und fachlich kompetent beraten worden.
    Ich komme definitiv wieder. Daumen hoch!

  • #3

    Martina Stolze (Dienstag, 29 September 2015 10:34)

    Ich bin Kundin bei Kiwa Optik. Ich möchte den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen. Bei Anpassung meiner Gleitsichtbrille geben sich die Mitarbeiter immer sehr viel Mühe und haben mit Erfolg die Brille angepasst.Auch der Service ist absolut in Ordnung.

  • #2

    Groo (Freitag, 25 September 2015 20:32)

    Riesengroße Auswahl an Brillen. Qualitativ.Einfach toll.

  • #1

    Marc Ebner (Mittwoch, 23 September 2015 14:14)

    Einfach nur ein Super Laden, kann ich nur Weiterempfehlen!