Bewertung:


Kommentare: 18
  • #18

    Anna (Montag, 06 August 2018 22:19)

    Beste Optik in ganz Koblenz. Bin schon über 10 Jahre Kundin und möchte keinen andere Optik in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, motiviert. Die Auswahl ist groß und man findet wirklich in jeder Preisklasse was. Auch der Service nach dem Kauf ist super. Man hat immer jemanden vor Ort, der einem hilft. Meiner Meinung nach die beste Optik in Koblenz.

  • #17

    Andreas (Freitag, 27 Juli 2018 11:26)

    Angenehmes Ambiente. Freundliche Beratung. Moderne und große Auswahl

    Optikergeschäft auf jeden Fall zu empfehlen

  • #16

    Frank Peller (Sonntag, 06 August 2017 12:13)

    Kiwa-Optik bietet einen Superservice. Frau Weismann ist nicht nur kompetent sondern auch sehr bemüht, die Kunden rundum zufrieden zu stellen. So konnte sie z.B. nach intensiver Herstellerrecherche meinen Wunsch nach einer ansprechenden Brille mit passendem Sonnenvorsatz erfüllen.
    Auch der Nachkaufservice ist perfekt. So hat sie bei mir z.B. die Nasenbügel an der Brille kostenlos gegen praktischere ausgetauscht.

  • #15

    Y. Karlsberg (Freitag, 14 Juli 2017 15:30)

    Ich möchte mich an das ganze team nochmal herzlich danke sagen für den Super Service, große Auswahl an Brillen und eine sehr sehr nette und erliche Beratung. Ich bin bestens mit meiner Brille zufrieden und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch!.
    Ich freue mich schon auf meine nächste Brille!

  • #14

    Schenk Christiana (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:46)

    Besser geht's nicht!!! Mein Mann und ich wurden hervorragend beraten. Ausführlichst, kompetent und super nett. Auch die Auswahl an Brillengestellen war für uns absolut gut. Das ist jetzt unser Optikerin!

  • #13

    DJ Dirk (Donnerstag, 16 Februar 2017 10:46)

    Als Dj brauche ich mittlerweile ein Brille für den Nahbereich. Nach einer sehr kompetenten Beratung und dem optimalen Gestell gibt es für die KIWA Optik ein 1 mit Stern. Auch eine Nachbestellung als Sonnenbrille war problemlos schnell möglich.

  • #12

    Rudolf (Montag, 12 Dezember 2016 14:18)

    Letzten Sommer brauchte ich eine neue Sonnenbrille. Auch meine weißen,nicht gerade billigen Brillengläser waren ersatzfällig. Da errinerte ich mich an Optiker in det Schlosstrasse/Ecke Victoriastrasse, das mir vor einigen Jahren eine Brille lieferte, mit der ich nie Problem hatte.Zu meiner Erleichterung stellte ich fest,dass es dieses Geschäft immer noch gibt.Die junge Frau,die mich damals bediente,führt das Geschäft jetzt schon seit fünf Jahren, als Inhaberin unter der Namen Kiwa Optik weiter.Was mir auffiel war die große Kompetenz,mit der sie mich beriet und die Augenmessung durchführte.Auch informierte sie mich sachlich über die unterschiedlichen Qualitäten von Brillengläsern. Somit kam ein Angebot zustande, dass dem Preis-Leistungsverhältnis optimal entsprach. Unnötig zu sagen, dass ich dank Frau Anna Weismann-Kiene wieder einen klaren Blick auf die Welt habe.

  • #11

    Michael K. (Montag, 10 Oktober 2016 06:42)

    Nach einer Odyssee bei einem anderen Optiker, habe ich glücklicherweise KIWA Optik in Koblenz gefunden - ich fühlte mich von Beginn an sehr gut beraten und als Kunde gut wahrgenommen. Als langjähriger Gleitsichtbrillenträger wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und ich erhielt eine passende, individuelle Brille. Ich kann KIWA Optik in Koblenz nur weiterempfehlen!

  • #10

    Krasnich A. (Samstag, 08 Oktober 2016 12:52)

    Meine Brille ist etwa 1 Jahr alt und bin immer noch sehr happy.Dummerweise hat sich die Beschichtung der Gläser abgelöst. Anfang letzte Woche war ich bei Fr. Weismann, um mein Problem zu schildern, und siehe da,nach einem kurzen Blick auf das Glas, wurde gleich ein neues in Auftrag gegeben.Garantiefall! Für mich natürlich ein Glück, weil ich befürchtet hatte, dass ich ein neues Glas zahlen müsste.
    Ein fünf-Sterne Optiker!!!

  • #9

    Schiller Marc (Mittwoch, 03 August 2016 13:57)

    Sehr freundliches Personal, große Auswahl an Brillen von preiswert bis teuer.Ich habe schon einiges da erworben und kann das Geschäft immer wieder empfehlen.Bestellung der Gläser ging schnell. Die Ausmessung, sowie die Anpassung der Fassung waren wirklich TOP.

  • #8

    Modeus Friedhelm (Montag, 18 April 2016 16:44)

    Ich wurde beim Kauf meiner neuen Gleitsichtbrille sehr gut beraten und kann spontan sehr gut sehen.Ich fühlte mich im Geschäft sehr wohl und würde dort wieder eine Brille kaufen.Die persönliche Betreuung und Beratung war hoch professionel.

  • #7

    Knecht Marie-Luisa (Donnerstag, 25 Februar 2016 13:55)

    Guten Tag! Heute habe ich meine neue Gleitsichtbrille abgeholt. Ich bin äußerst zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der freundlichen und kompetenten Beratung.
    Ich habe nur etwa die Hälfte des Kostenvoranschlages eines Mitbewerbers für die Brille gezahlt.
    Das Messen meiner Stärken und die Anpassung meiner Brille waren super professionel.

  • #6

    Meinert Christine (Dienstag, 17 November 2015 16:26)

    Ich bin mit der Beratung, dem Service, der Auswahl und der Freundlichkeit des Personals zufrieden.Es ist doch ein Unterschied, ob man zu einem großen Anbieter( Geschäftskette)oder einem individuellen Optiker geht. Man nimmt sich mehr Zeit für den Kunden und die Beratung ist fachlich deutlich besser

  • #5

    Diehl Markus (Montag, 19 Oktober 2015 11:29)

    Ich kann den Augenoptiker meines Vertrauens nur weiterempfehlen.Bin seit Jahren glücklicher und sehr zufriedener Kunde.Die Auswahl an Brillenmodellen ist recht groß und die Beratung ist einfach spitze!

  • #4

    Badin Diana (Montag, 05 Oktober 2015 10:54)

    Ich habe mich bei diesem Optiker sehr wohl gefühlt und fachlich kompetent beraten worden.
    Ich komme definitiv wieder. Daumen hoch!

  • #3

    Martina Stolze (Dienstag, 29 September 2015 10:34)

    Ich bin Kundin bei Kiwa Optik. Ich möchte den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen. Bei Anpassung meiner Gleitsichtbrille geben sich die Mitarbeiter immer sehr viel Mühe und haben mit Erfolg die Brille angepasst.Auch der Service ist absolut in Ordnung.

  • #2

    Groo (Freitag, 25 September 2015 20:32)

    Riesengroße Auswahl an Brillen. Qualitativ.Einfach toll.

  • #1

    Marc Ebner (Mittwoch, 23 September 2015 14:14)

    Einfach nur ein Super Laden, kann ich nur Weiterempfehlen!